Informationen zur Rücksendung

Bei der MEGASONEX Ultraschallzahnbürste sowie den Bürstenköpfen bzw. dem Zungenreiniger handelt es sich um Hygieneartikel. Daher können im Rahmen der Widerrufsfrist nur ungeöffnete & unbeschädigte Verpackungen/Inhalte zurückgeschickt werden.

Benutzte Zahnbürsten oder geöffnete Verpackungen von Zahnbürsten und Zahnbürstenzubehör (wie z.B. Ersatzbürstenköpfe oder Zungenreiniger) sind grundsätzlich von der Rücknahme ausgeschlossen.

Bitte beachten Sie, dass die Portokosten für eine Rücksendung im Falle des Widerrufsrechts vom Käufer getragen werden.

Informationen zur Reklamation defekter Produkte

Fristen für Reklamationen

Die Gewährleistung der MEGASONEX M8 liegt bei 2 Jahren ab Kaufdatum, bei der MEGASONEX M8 S gilt eine 3-jährige Herstellergarantie ab Kaufdatum. Weitere Informationen finden Sie unter den Garantiebestimmungen.

Zu den Garantiebestimmungen

Was muss zurückgeschickt werden?

Je nach Problem/Defekt reicht es in der Regel aus, z.B. einfach das Handstück oder die Ladeschale Ihrer Ultraschall-Zahnbürste (gut verpackt) zurückzusenden. Jeder Rücksendung muss ein Reklamationsbogen beigefügt sein, damit eine Reparatur/Austausch erfolgen kann.

Retouren innerhalb Deutschlands

Wollen Sie Ihr defektes Produkt während der Garantie/Gewährleistung zurücksenden, können Sie innerhalb Deutschlands einfach den Retourenschein ausfüllen und ein DHL Retoure-Label erstellen & ausdrucken.

Retouren ausserhalb Deutschlands

Haben Sie eine Reklamation ausserhalb Deutschlands, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an service@smile-store.de. Wir senden Ihnen das Retouren-Label dann gerne per E-Mail zu.

MEGASONEX Garantiebedingungen

Einstellungen