Informationen zur Rücksendung
Informationen zur Reklamation defekter Produkte
Fristen für Reklamationen
Die Gewährleistung der MEGASONEX M8 liegt bei 2 Jahren ab Kaufdatum, bei der MEGASONEX M8 S gilt eine 3-jährige Herstellergarantie ab Kaufdatum. Weitere Informationen finden Sie unter den Garantiebestimmungen.
Zu den GarantiebestimmungenWas muss zurückgeschickt werden?
Je nach Problem/Defekt reicht es in der Regel aus, z.B. einfach das Handstück oder die Ladeschale Ihrer Ultraschall-Zahnbürste (gut verpackt) zurückzusenden. Jeder Rücksendung muss ein Reklamationsbogen beigefügt sein, damit eine Reparatur/Austausch erfolgen kann.
Retouren innerhalb Deutschlands
Wollen Sie Ihr defektes Produkt während der Garantie/Gewährleistung zurücksenden, können Sie innerhalb Deutschlands einfach den Retourenschein ausfüllen und ein DHL Retoure-Label erstellen & ausdrucken.
Retouren ausserhalb Deutschlands
Haben Sie eine Reklamation ausserhalb Deutschlands, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an service@smile-store.de. Wir senden Ihnen das Retouren-Label dann gerne per E-Mail zu.